Freiwillige Feuerwehr Weinböhla
gegründet 13.06.1902
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

27.04.2017 - 16:24 Uhr
Super Webseite! Genial gestaltet. Super, dass es Leute wie euch gibt.

Arno



08.02.2017 - 12:56 Uhr
Moin Moin, Die Idee der Bambinifeuerwehr hat mich sehr beeindruckt, werde es in unserer Feuerwehr mal ansprechen, ob wir sowas für unsere Kleinen auch nicht mal einrichten wollen

Klaus



24.12.2016 - 10:17 Uhr
Ich wünsche euch allen ein frohes und einsatzfreies Fest und alles Gute für das neue Jahr 2017. Gruß eines ehemaligen Weinböhlaner

Peter Seidel



16.11.2016 - 09:49 Uhr
Hallo Kameraden, Ihr habt da eine wirklich tolle Seite auf die Beine gestellt. Sehr übersichtlich gemacht und schlicht gehalten. So findet man schnell alle Informationen. Macht weiter so!

Viele Grüße Steffen Held



25.10.2016 - 16:56 Uhr
Hallo wie es der Zufall will bin ich beim stöbern auf eure Webseite gestoßen. Wirklich toll was ihr für eine Arbeit leistet. Weiter so!

Gruß Peter



07.07.2016 - 21:00 Uhr
Tolle Webseite habt ihr da, finde ich echt klasse gemacht und sehr aufschlussreich. Liebe Grüße! Und weiter so :-)

Kristian




26.05.2016 - 22:45 Uhr
Wir sind zwar ein Betreiber einer Internetseite, www.mybig7.com , aber wir möchten euch allen bei der Feuerwehr immer gute Einsätze mit gutem Ausgang wünschen. Mit den besten Grüssen aus dem Support. Aline v. Dienst.

Hollander Olaf




12.03.2016 - 03:08 Uhr
Rauchmelder können Leben retten! In jedem Haus ist der Schutz gegen Feuer und Rauch eine lebenswichtige Angelegenheit. Rauchwarnmelder sind der beste Weg diesen Schutz bereitzustellen.

Jelena



12.02.2016 - 23:44 Uhr
Echt eine super Arbeit die ihr da macht. Meinen größten Respekt dafür,macht weiter so.

Gruß, Stefan



26.05.2015 - 22:45 Uhr
Wir sind zwar ein Betreiber einer Internetseite, aber wir möchten euch allen bei der Feuerwehr immer gute Einsätze mit gutem Ausgang wünschen.

Mit den besten Grüssen aus dem Support. (Hollander Olaf)




20.05.2014 - 06:48 Uhr
Hallo, klasse, dass es dieser Art der Freiwilligkeit gibt und vor allem euch die bereit sind ihre Freizeit teilweise zu opfern für die Gemeinschaft.

Viele Grüße
vom Steigtechnik und Leiter Shop (Thomas)



12.09.2013 - 19:54 Uhr
Hallo Kameraden, Ihr habt da eine wirklich tolle Seite auf die Beine gestellt. Sehr übersichtlich gemacht und schlicht gehalten. So findet man schnell alle Informationen. Macht weiter so!

Viele Grüße von Pits Feuerwehrshop aus Aachen (Maik Streiber)




04.06.2012 - 14:02 Uhr     Feuerwehr Oftersheim
Hallo Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Weinböhla

Vielen Dank für die schönen Tage vom 30.05.-02.06.2013 bei euch und in Weinböhla.
Die Sehenswürdigkeiten und euer Rathaus, das uns Herr Bürgermeister Franke persönlich zeigte, haben uns der Partnergemeinde noch näher gebracht.
Wir hoffen das ihr unfallfrei von den Unwetter- und Hochwassereinsätzen zurück kommt. Wie versprochen stehen wir wenn gewünscht und benötigt zu eurer Unterstützung in den Startlöschern.

Vielen Dank bei den Kameraden die uns als Reiseführer betreuten und bei Herrn Bürgermeister Franke und seinem Team für die freundliche und herzliche Begrüßung im Rathaus.

Trockene Füße und gute Zeit wünschen mit kameradschaftlichem Gruß
Die Oftersheimer



05.04.2012 - 17:01 Uhr     Feuerwehr Bochum     Feuerwehr Höntrop
Hallo aus dem Ruhrgebiet, eure Seiten sind echt klasse tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster für die super Arbeit. Mein Hobby sind Ärmelwappen sammeln besteht die Möglichkeit mit euch zu tauschen? Ich wünsche allen in der FF weiter viel Spaß beim Dienst und kommt immer Gesund von Einsätzen zurück.
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum NRW Walter Brasgalla HFM a.D. Löscheinheit 14 Höntrop FF Stadt Bochum

Mit Kameradschaftichen Grüßen aus Bochum
Walter Brasgalla (HFM a.D. der Löscheinheit 14 Höntrop - FF der Stadt Bochum)



18.02.2012 - 23:45 Uhr     Feuerwehr Coswig
Hallo Kameraden der FF Weinböhla, ein großes Lob an euch bzw. den Webmaster. Eure Internetpräsentation gefällt mir gut macht weiter so wie bisher

Mit Kameradschaftichen Gruß
Dominik Wittich (Webmaster der FF Coswig/Sachsen)



10.11.2011 - 15:43 Uhr     Feuerwehr Norden
Hallo! Der "Zwilling" des GWA der FF Weinböhla steht in Ostfriesland. Die FF Norden hat 2006 ein ähnliches Fahrzeug in Dienst gestellt.

Schönen Gruß von der Nordsee
Theo Peters



27.02.2011 - 15:47 Uhr     Feuerwehr Borgsdorf
Hallo Kameraden, eine sehr schöne HP habt ihr da auf die Beine gestellt, so das ich glatt mal einen Gruß hierlassen muss!!! Über einen gegenbesuch würden wir uns sehr freuen und über eine Verlinkung auf eurer Seite auch.

Mit Kameradschaftlichen Gruß vom Wettkampfteam aus Oberhavel (Brandenburg)



24.12.2010 - 13:21 Uhr     Feuerwehr Oftersheim
Ich wünsche der Feuerwehr Weinböhla ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2011.

Liebe Grüße von der Partnerwehr
Wolfgang


23.12.2010 - 21:05 Uhr     Feuerwehr Radeburg
Die Feuerwehr Radeburg wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich Einsatz freies Weihnachtsfest. Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Radeburg



19.12.2010 - 22:34 Uhr     Feuerwehr Moritzburg
Hallo Kameraden und Kameradinnen, wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit mit euren Familien. Und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Kommt immer gesund von euren Einsätzen nach Hause.

Eure FF Moritzburg



23.09.2010 - 23:23 Uhr     henry1.blogworld.at
Sehr gute, informative und übersichtliche Homepage. Mein Rufname am Funk Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ - Fanclub. Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Allen Mitgliedern wünsche ich das Alerbeste!

Herzliche Grüße von Henry aus Wien



12.06.2010 - 13:22 Uhr     Feuerwehr Blumenau
Hallo Kameraden der FF Weinböhla, eine sehr schöne und informative Seite habt Ihr ins Netz gestellt. Viele Grüße aus Niedersachsen von der Freiwilligen Feuerwehr Blumenau



25.05.2010 - 16:48 Uhr    Feuerwehr Oftersheim
Die Oftersheimer wünschen dem Hochzeitspaar alles Gute und viel Glück für die Zukunft. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Gute Zeit und kameradschaftliche Grüße an Alle Rüdiger Laser Kommandant Feuerwehr Oftersheim

Rüdiger Laser (Kommandant)



03.04.2010 - 21:33 Uhr     Feuerwehr Großenhain
Hallo Kameraden, ich möchte euch gerne Grüße aus Großenhain hinterlassen. Ihr habt hier eine echt gute Seite zusammengestellt, dankt eurem Webmaster dafür.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Heiko



07.03.2010 - 16:41 Uhr     Feuerwehr Schmorkau
Hallo Kameraden, ich möchte euch gerne Grüße aus Schmorkau hier hinterlassen. Ihr habt hier eine echt gute Seite zusammengestellt, dankt eurem Webmaster dafür.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Rene



04.01.2010 - 05:51 Uhr
Super Seite wünsch euch ein heiles wieder kommen von allen Einsätzen

Grüße aus Großdobritz (Ronny)



02.01.2010 - 23:25 Uhr     Feuerwehr Rosswein
Hallo Kameraden,
erstmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Super Seite habt Ihr! Bleibt immer gesund und kehrt heil von Euren Einsätzen zurück.

Viele Grüße aus Roßwein (Dirk)



24.12.2009 - 14:02 Uhr     Feuerwehr Oftersheim
Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden,
wir wünschen euch und euren Familien schöne und besinnliche Feiertage. Wir hoffen euch geht es allen Gut. Kommt gesund und ohne Hektik ins neue Jahr.

Mit kameradschaftlichem Gruß aus Baden Eure Freunde der Feuerwehr Oftersheim



29.11.2009 - 15:19 Uhr     Schadenwehr Lauerz
Besten Dank für euren Gästebucheintrag auf unserer Website. Wir gratulieren euch auch zur gelungenen Homepage. Macht weiter so.

Gruss aus der Schweiz.



27.11.2009 - 10:46 Uhr     Feuerwehr Seyring
Übersichtlich, informativ - eine Freude diese Seiten zu lesen

Karl



13.11.2009 - 09:24 Uhr
Wir schauen mit Freude auf euere Website. Finden es sehr schön, dass sie auch in Tschechischer Sprache ist und sagen einfach - SUPER!!
Wir freuen uns sehr auf das nächste Treffen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Zdenek Dreser (Bürgermeister der Feuerwehr in Jablonec nad Jizerou)



18.10.2009 - 16:46 Uhr     retterportal.de
In eigener Sache ... Eure Seite ist wirklich sehr anschaulich und übersichtlich gegliedert haltet sie immer schön am laufen und Aktuell. Ich wünsche euch immer genug Wasser am Schlauch und kommt Gesund von euren Einsätzen zurück.

Hallo Kameraden/in nun endlich ist es soweit Retterportal.de ist wieder online gegangen ... :-) nun habt ihr die Möglichkeit Eure Einsätze, Veranstaltungen auf Retterportal.de zu veröffentlichen... Des weiteren wird in den nächsten Tagen ein Forum online gehen wo ihr dann die Möglichkeit habt euch zu Registrieren um dort fach wissen auszutauschen oder einfach nur zu plaudern .... Also schaut doch einfach mal vorbei auf http://www.retterportal.de

Henry (Webmaster des Nachrichtenportal für Rettungskräfte)



08.10.2009 - 12:19 Uhr     Feuerwehr Schwedt/Oder
Herzliche Grüße aus der Uckermark senden die Kamaeradinnen & Kameraden des Löschzuges Bäckerstraße der Freiwillligen Feuerwehr Schwedt/Oder.

Ingo Warnei (Löschzugführer)

Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü