Freiwillige Feuerwehr Weinböhla
gegründet 13.06.1902
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehrwart
Chris Mehner

Stellvertreter
Cornelia Lambert

9. Platz in der Wertung "Sportlichste Jugendfeuerwehr im Landkreis Meißen"
15.12.2016

Durch die Teilnahme an den ganzen Wettkämpfen, welche die Kreisjugendfeuerwehr jedes Jahr ausrichtet, kam die Jugend aus Weinböhla unter die Top 10. Erfolgereiche Teilnahme an den verschiedenen Wettkämpfen wie die Gruppenstafette, Bowling und den Löschangriff wurd auch am Ende noch einmal belohnt. Ich freue mich für unsere Jugend und wünsche weiterhin viel Erfolg und immer Unfallfreie Wettkämpfe. (kw)




Erfolg bei der Kreismeisterschaft Gruppenstafette

In Schönfeld angekommen begrüssten sich die dreißig Mannschaften welche an der diesjährigen Kreismeisterschaft teilnahmen.
Bei der Eröffnung hatte der Bürgermeister von Schönfeld uns begrüßt und ein paar Worte gesagt.
Die Jugendgruppe (U14) kam im ersten Durchlauf auf eine Zeit von 2:51 Minuten. Im zweiten Durchlauf konnten Sie ihre Zeit auf 2:47 Minuten verbessern und sicherten sich damit den 5. Plat von elf gestarteten Mannschaften.
Die Jugendgruppe (Ü14) kamen auf eine Zeit von 1:58 Minuten. Im zweiten Durchlauf erziehlten Sie eine Zeit von 2:03 Minuten und erkämpften sich damit einen sehr guten 3. Platz von 15 gestarteten Mannschaften. (JF)

Ich grautuliere unseren Jugendlichen zu den beiden sehr guten Platzierungen. Ein Hut ziehen wir als Ausbilder vor allem vor den "Kleinen". Unsere neusten Mitglieder, welche teilweise gerade erst in die Feuerwehr eingetreten sind und die letzten vier Dienst auf diesen Wettkampf trainiert haben. (kw)


Die neuen T-Shirts sind da

Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü