Freiwillige Feuerwehr Weinböhla
gegründet 13.06.1902
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommerpause 2015


Wie jedes Jahr legt die Bambinifeuerwehr Weinbähla auch 2015 eine kleine Pause während der Sommerferien ein. In dieser Zeit können sich alle Kinder, Eltern und Betreuer vom ersten aufregenden Teil des Jahres erholen. Da man sich nun eine lange Zeit nicht sieht, soll die Verabschiedung aber nicht zu klein ausfallen.
Daher lud die Bambinifeuerwehr alle Kinder, samt Geschwistern und Eltern, zu einem schönen Abend mit Grillen ein. Da ließen sich die Bambini-Eltern natürlich nicht lumpen und brachten viele leckere Sachen mit und packten an allen Ecken mit an.

Neben Steaks und Würstchen konnten sich die Bambinis sogar Knüppelkuchen über dem Feuer backen. Auch durften Spiel nicht zu kurz kommen und so tobten sich alle zusammen aus.

Nach diesem schönen Abend verabschiedeten sich alle in die Ferien und verabredeten sich zum ersten Dienst in der zweiten Jahreshälfte.


zurück

Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü