Einsatz 80 – 2019

EinsatzartBrand
EinsatzstichwortGebäude
EinsatzortBaderberg, Meißen
Einsatzbeginn10.07.2019 17:53
Einsatzende10.07.2019 21:00
Einsatzkräfte10
FahrzeugeKdoW, LF, TLK, TLF, MTW
Weitere KräfteFF Meißen, FF Niederau, B-Dienst
EinsatzberichtAus derzeit ungeklärter Ursache kam es in einem Abriss-/Renovierungshaus (ehm. Druckhaus) in Meißen zu einem Brand. Beim Ersteintreffen der FF Meißen gab es einen lautstarken Knall und Flammen schlugen aus dem Dach. Sofortige Nachalarmierung weiterer Kräfte. Über den Hubsteiger und die Drehleiter wurde der Brand von außen bekämpft. Des weiteren waren die Kräfte im Innenangriff tätig. Da sich das Feuer in die Zwischendecke durchgekämpft hatte, musste die Diehlung geöffnet werden und an Glutnester zu gelangen.
Links
Consent Management Platform von Real Cookie Banner